Exkursion der DGfK Berlin/Brandenburg nach Poznan


Unsere Partner von der DGfK Sektion Berlin/Brandenburg organisieren dieses Jahr eine Exkursion in die schöne polnische Stadt Poznan. Auf dem Programm steht u. a. ein Besuch der Fakultät für Geographie, Abteilung Kartographie und Geomatik (Universität Poznan).

Da ich bis jetzt an drei Exkursionen der DGfK Berlin/Brandenburg teilgenommen habe, kann ich diese nur weiterempfehlen! Es war immer ein sehr gut organisierter Tag mit vielen neuen kartographischen Eindrücken. Diesmal könnt ihr sogar eine der interessantesten und ältesten Städte Polens kennenlernen.

Der Preis für Studierende und Auszubildende liegt bei 7 Euro. Anmeldefrist ist der 08.  September 2014. Interessierte melden sich direkt bei Herrn Horst Kremers an, dem Sektionsleiter der DGfK Berlin/Brandenburg.

Mehr Infos zur geographischen Fakultät, Abteilung Kartographie der Uni Poznan findet ihr hier.

Mehr touristische Infos zu Poznan hier.

Mehr Infos zum Programm der Exkursion hier.