GEOSYSTEMS User Group Meeting 2012 in Fürstenfeldbruck (bei München)


Das GEOSYSTEMS User Group Meeting hat sich in den vergangenen Jahren zu einem reno­mmier­ten Branchen­treff­punkt ent­wickelt. Die mehrtägige Veranstaltung bietet Nutzervorträge aus unterschiedlichsten Anwendungsgebieten sowie Produkt­präsen­tationen und Work­shops zur Intergraph Geospatial Produktlinie mit ERDAS Software. The­matisch werden GIS-Mo­dellierung, Change De­tection, Geo­referen­zierung, cloud­basierte Services, Daten­platt­formen, Klassi­fi­zierung, Stereo­aus­wertung und vieles mehr ab­ge­deckt.

Vor zwei Jahren war ich selbst Teilnehmer des GEOSYSTEMS User Group Meetings und kann es allen ERDAS Interessierten sehr empfehlen. Das UGM ist bestens organisiert, thematisch vielfältig und was für Studierende nicht unwichtig ist, kostenlos. Aus diesen Gründen ist eine rechtzeitige Anmeldung (Anmeldeschluss: 05. November 2012) empfehlenswert. Zur Anmeldung und weiteren Infos: Link