GEONECT – Ausgabe 3 erschienen


GEONECT03_frontReisen liegt uns Kartographen ofenbar im Blut. Zwei GEONECT-Autorinnen erzählen von ihren bildungs- wie erfahrungsintensiven Auslandsaufenthalten. Wo Susann ihr Glück in Finnland suchte, zog es Anja gleich nach Neuseeland. Anja hat so viel zu erzählen, dass wir ihren Artikel in voller Länge nur online „abdrucken“ konnten – die PDF-Version ist diesmal also um eine Seite stärker.
Weiterhin präsentieren wir euch die Zusammenfassung der Masterarbeit von Mathias Boedecker und berichten von der (kartographischen) Ausstellung „775 Jahre Berlin“.

Viel Spaß mit der GEONECT!
Hier geht es zum Download.

Für die nächste Ausgabe sammeln wir bereits Beiträge. Jeder kann sich beteiligen. Wenn ihr beispielsweise eure Semester- oder Abschlußarbeit vorstellen wollt oder ein interessantes Praktikum erlebt habt, schreibt uns einfach kurz an GEONECT@goCartography.de.