Videos zur "Perspektiven" Kolloquiumsreihe


Ende letzten Jahres / Anfang dieses Jahres veranstaltete goCart e.V. die Kolloquiumsreihe „Perspektiven„. Zahlreiche Vorträge und Diskussionen beleuchteten die Welt nach dem Studium bzw. der Ausbildung.

Unseren Vereinsmitgliedern können wir nun ein besonderes Schmankerl bieten. Die meisten Vorträge und Diskussionen wurden damals auf Video gebannt und sind nun von der Perspektiven-Seite aus oder über den Mitgliederbereich (oben unter dem Menüpunkt goCart e.V.) erreichbar – immerhin sechs Stunden geballtes Kartographen-Wissen.

Das Passwort dazu wird per Mail verteilt. Natürlich bekommen auch Neu-Mitglieder Zugang zu diesen und ähnlichen Exklusiv-Inhalten.


Über Martin Vigerske

Hat 2005 sein Diplom und 2008 seinen Master in Kartographie und Geoinformation an der Beuth Hochschule für Technik Berlin (bzw TFH) beendet und arbeitet dort seit 2006 als Technischer Mitarbeiter im Labor für Geomedien.