Tägliche Archive: 26. April 2011


Radtour "Kunst und Kultur im Oderbruch"

Liebe Mitglieder,

wir möchten Euch zu einer Radtour ins Oderbruch einladen, auf der wir lokal ansässige Künstlerinnen und Künstler besuchen wollen. Bitte lasst uns sehr bald wissen, ob ihr dabei seid, damit wir bei den Künstlern anfragen können. Wir werden etwa 50 km am Tag zurück legen, das sollte für jede/n zu schaffen sein.

Hier die Eckdaten:

  • Zeitraum: 28.05.-29.05.
  • Anfahrt mit dem Zug,  Samstagvormittag
  • Rückfahrt ab Strausberg mit der S-Bahn, Sonntagnachmittag/-abend
  • 1 Übernachtung (in Zelten?) ist geplant, wir sind noch auf der Suche nach einem geeignetem Plätzchen

Die Übernachtung wurde eingeplant, weil wir am Samstagabend in ein kleines Theater gehen wollen und danach kein Zug mehr fährt… So können wir am Samstag gemütlich nach Strausberg radeln und von dort mit der S-Bahn nach Berlin fahren. Die Zughinfahrt spendiert goCart (natürlich nur für Mitglieder).>>   weiterlesen